Eventlocation anfragen Museums-Ticket buchen Gutscheine schenken

Aussenfläche: autobau Rundkurs

Der eigene Rundkurs auf dem Gelände macht die autobau erlebniswelt einmal mehr zu einer in der Schweiz einmaligen Evenlocation. Im Uhrzeigersinn gefahren mit drei Rechtskurven, gegen den Uhrzeigersinn gefahren mit drei Linkskurven, ist er wie eine eigene Rennstrecke mit rot-weissen Kerbs am Bodensee. Sie kann für Renntaxifahrten aber auch zum selber darauf fahren gebucht werden. Durch den Charakter einer Rennstrecke kann man auf dem Rundkurs sehr gut das Erkennen und Fahren der Ideallinie üben. Die Ideallinie zu fahren ist die Grundvoraussetzung, um auf einer Rennstrecke schnell zu sein. Ausserdem wird die autobau-Rennstrecke für Demonstrationsfahrten mit dem jeweiligen Auto des Roll out genutzt.

Kapazitäten

Unser Rundkurs im Stil einer echten Rennstrecke kann für die verschiedensten Events genutzt werden, wie z. B. Autorennen, Kartrennen, Geschicklichkeitsfahrten, Renntaxifahrten und viele weitere Auto- und Töff-Events. Darüber hinaus kann das Gelände aber auch als Platz für grosse Eventzelte oder als Open-Air-Fläche für Festivals oder Konzerte genutzt werden. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, bitte kontaktieren SIe für eine individuelle Beratung unser professionelles Event-Team unter der Leitung von Martina Untersee.


Back to top