Event-Equipment für die Eventhallen und Eventflächen unserer Eventlocation

Nur das richtige Event-Equipment macht Ihre Veranstaltung, Ihr Meeting oder Ihre private Feier zum Erfolg und verleiht Ihrem individuellen Anlass ausserdem das besondere „Etwas“. Für die Eventhallen und Eventflächen unserer einzigartigen Eventlocation autobau erlebniswelt in der Ostschweiz am Bodensee bieten wir eine grosse Auswahl an professionellem Event-Equipment an. Damit wir jedoch auf alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen können, arbeiten wir zusätzlich noch mit zuverlässigen und professionellen Event-Partnern in den Bereichen Event-Inventar und Event-Technik sowie Event-Catering zusammen. Da wir allerdings mit keinem Partner exklusiv zusammenarbeiten, können Sie natürlich auch gerne Ihre eigenen Event-Partner beauftragen oder sogar Ihr eigenes Event-Equipment mitbringen, egal ob Sie aus Zürich kommen oder aus St. Gallen oder Winterthur. Unser erfahrenes Event-Team steht Ihnen in allen Belangen zur Verfügung und koordiniert Ihre externen Partner gerne, sodass Sie nur einen Ansprechpartner für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Events bei uns haben. Im Folgenden informieren wir Sie detailiert über unser eigenes Event-Equipment sowie über unsere Event-Partner. Informationen über unser Catering und unsere Catering-Partner finden Sie auf der Seite Catering.

Event-Equipment: Küche

Unsere Eventlocation am Bodensee mit ihren 4 Eventhallen und den weitläufigen Eventflächen im Aussenbereich verfügt über eine zentrale Bankett-Küche unterhalb der grossen Eventhalle. Die Eventküche…

Read more

Event-Equipment: Zelt

Die weitläufigen Eventflächen im Aussenbereich unserer Eventlocation sind ideal geeignet, um Event-Zelte in fast allen Grössen aufzubauen. Unsere Veranstaltungszelte eignen sich perfekt, um wetterunabhängig Veranstaltungen…

Read more

Event-Equipment: Geschirr, Besteck & Gläser

Unsere Eventlocation nahe Kreuzlingen, Konstanz und Rorschach verfügt über eine eigene Ausstattung an Geschirr, Besteck und Gläsern für Caterings bis ca. 50 Personen. Mit dieser…

Read more

Event-Equipment: Licht & Ton

In jeder unserer 4 Eventhallen ist eine Grundbeleuchtung und eine Grundbeschallung verbaut. Die installierte Tonanlage kann für Reden und Ansprachen sowie für leise Hintergrundmusik während…

Read more

Event-Equipment: Tische & Stühle

Für Events, Tagungen, Meetings und Gala-Dinner in den 4 Eventhallen unseres Eventlokals haben wir 10 runde 8er-Tische, 40 Rechteckige 6er-Tische sowie 90 Stühle mit Armlehnen…

Read more

Event-Equipment: Bühnentechnik

Zur Standard-Bühnenausstattung unserer Eventlocation im Thurgau mit der guten Verkehrsanbindung an Zürich oder auch Winterthur und St. Gallen gehören 6 Bühnenelemente mit den Abmessungen von…

Read more

Event-Equipment: Veranstaltungstechnik

Unser Eventlokal verfügt für alle 4 Eventhallen über eine Grundausstattung an Veranstaltungstechnik. Hierzu gehören 1 Laptop, 1 grosser Beamer, 2 Handmikrophone, 1 Headset, 1 Rednerpult…

Read more
© 2018 autobau AG. All Rights Reserved.