Event-Equipment / Catering

Event-Equipment für die Eventhallen und Eventflächen unserer Eventlocation

Nur das richtige Event-Equipment macht Ihre Veranstaltung, Ihr Meeting oder Ihre private Feier zum Erfolg und verleiht Ihrem individuellen Anlass ausserdem das besondere „Etwas“. Für die Eventhallen und Eventflächen unserer einzigartigen Eventlocation autobau erlebniswelt bieten wir eine grosse Auswahl an professionellem Event-Equipment an. Damit wir jedoch auf alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen können, arbeiten wir zusätzlich noch mit zuverlässigen und professionellen Event-Partnern in den Bereichen Event-Inventar und Event-Technik sowie Event-Catering zusammen. Da wir allerdings mit keinem Partner exklusiv zusammenarbeiten, können Sie natürlich auch gerne Ihre eigenen Event-Partner beauftragen oder sogar Ihr eigenes Event-Equipment mitbringen. Unser erfahrenes Event-Team steht Ihnen in allen Belangen zur Verfügung und koordiniert Ihre externen Partner gerne, sodass Sie nur einen Ansprechpartner für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Events bei uns haben. Im Folgenden informieren wir Sie detailliert über unser eigenes Event-Equipment sowie über unsere Event-Partner.

 

Küche

Küchenteam

Unsere Eventlocation am Bodensee mit ihren 4 Eventhallen und den weitläufigen Eventflächen im Aussenbereich verfügt über eine zentrale Bankett-Küche unterhalb der grossen Eventhalle.

 

Die weitläufigen Eventflächen im Aussenbereich unserer  Event-location sind ideal geeignet, um Event-Zelte in fast allen Grössen aufzubauen. Veranstaltungszelte können bei unserem Festpartner gemietet werden und eignen sich perfekt, um wetterunabhängig Veranstaltungen…

Unsere Eventlocation verfügt über eine eigene Ausstattung an Geschirr, Besteck und Gläsern für Caterings bis 100 Personen.

 

 

 

In jeder unserer 4 Eventhallen ist eine Grundbeleuchtung verbaut. Für Ansprachen oder Hintergrundmusik kann eine Anlage über unseren Ton- und Technikpartner gebucht werden….

Für Events, Tagungen, Meetings und Gala-Dinner in den 4 Eventhallen unseres Eventlokals haben wir 10 runde 8er-Tische, 34 Rechteckige 6er-Tische sowie ca. 180 Stühle…

Zur Standard-Bühnenausstattung unserer Eventlocation gehören 6 Bühnenelemente mit den Abmessungen von jeweils 2×1 Meter. Die Bühnenelemente können mit einer Höhe von 20 Zentimetern oder einer…

Unser Eventlokal verfügt für alle 4 Eventhallen über eine Grundausstattung an Veranstaltungstechnik. Hierzu gehören 1 Laptop, 1 grosser Beamer, 1 Handmikrophone, 4 Headset, 1 Rednerpult…

Professionelles Event-Catering aus Romanshorn - für Gaumenfreuden

Regionalität ist uns dabei wichtig. Sowohl bei der Wahl unserer Lieferanten wie auch bei der Wahl der Cateringpartner. Sie erhalten von uns eine Offerte mit Apéro oder Menüvorschlägen. Sie haben die Wahl zwischen gut bürgerlichen oder exklusiveren Menüs. Für einen Apéro nach einer Führung arbeiten wir gerne mit lokal angesiedelten Bäckereien zusammen. Im Angebot stehen auch Flying Dinners oder sogenannte Apéro Riches. Die Speisen werden jeweils bei unseren Partnern in deren Gastronomieküche hergestellt und in der autobau Küche finalisiert. Der Qualitätsanspruch unsere Gäste kann so jederzeit gewährleistet werden. Den Service vor Ort übernimmt das Gastgeberteam der autobau erlebniswelt unter der Leitung von Janine König.

 

Unsere Cateringpartner:

  • fishgroup, Romanshorn
  • SBS Schweizerische Bodensee Schifffahrt AG, Romanshorn
  • Rösslibeck, Sulgen
  • Ochsen-Metzgerei Altnau
  • Gemüse Fässler, Romanshorn


© 2024 autobau AG. Alle Rechte vorbehalten.
Back to top